Archiv

Verdiente ÖVP-Mitarbeiter/innen geehrt

Zeiselmauer-Wolfpassing: Am 19. Oktober 2018 lud der ÖVP-Vorstand seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem geselligen Beisammen sein ein. Im Zuge dessen haben LAbg. Bernhard Heinrichsberger und GPO Bgm. Walter Grosser folgenden Kolleginnen und Kollegen Dank und Anerkennung ausgesprochen:

RgR Hannes Androsch und Theresia Figl wurde in Würdigung ihrer langjähriger Mitgliedschaft und besonderen Verdienste das goldene Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich verliehen. Ebenfalls für sehr erfolgreiche Tätigkeit in der Volkspartei erhielten Bgm. Walter Grosser und GR Michael Schmid das Ehrenzeichen in Silber; GGR DI Christoph Friedrich, GR DI Manfred Niedl und GGR Ing. Martin Pircherdas Ehrenzeichen in Bronze. Frau Kriemhilde Burger wurde für Ihre Mitarbeit in der ÖVP-Gemeindegruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Zurück