Archiv

Alte Volksschule Wolfpassing

Nutzung der alten Volksschule Wolfpassing. Der ÖVP-Vorschlag gewann den Wettbewerb!

Der ÖVP-Vorschlag gewann den Wettbewerb!
Der Ideenwettbewerb zur Gestaltung dr alten Volksschule in Wolfpassing war Gegenstand einer Sitzung des Gemeindevorstandes. In der Sitzung am 27. Sept. wurde uch im Gemeinderat davon berichtet, und so dürfen wir Ihnen, geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger, jetzt von der Abstimung über die eingelangen Vorschläge berichten.
Die Regeln für den Wettbewerb wren klar: Für die alte Volksschue und das Grundstück sollte eine sinnvolle Nutzung gefunden werden, die nötien Umbaumaßnahmen ware anzugeen, und ein Finazierungsplan war aufzustellen. Wie wir bereits berichtet haben, war das Gemeinderäteteam der ÖVP Zeiselmauer-Wolfpassing der erste Teilnehmer, der ein Projekt vorgelegt hat, das sämtliche Wettbewerbanforderungn entsprochen hat.
Bei der Abstimmung über die insgesamt 4 eingereichten Ideen erhielt das ÖVP-Projekt die meisten Stimmen und wurde damit zum Sieger des Wettbewerbs gekürt!

Zurück