Archiv

46. ÖVP-Ball

Am 22. 2. 2014 fand in der Römerhalle der traditionelle Ball der ÖVP Gemeindegruppen Zeiselmauer-Wolfpassing und Muckendorf-Wipfing statt. Bgm. Eduard Roch und ÖVP-Obmann Leopold Geiger konnten zur Eröffnung eine Showeinlage des Tanzstudios Elizabeth Mills ankündigen.

Die Kinder und Jugendlichen traten in prächtigen Kostümen auf und bezauberten mit ihrem hohen tänzerischen Ausbildungsstand die Besucherinnen und Besucher. Auch NR Johann Höfinger und Präs. LAbg. Mag. Alfred Riedl waren von den Darbietungen beeindruckt. Die Musiker des Kingstown Express sorgten den ganzen Abend für gute Unterhaltung und die Gäste erfreuten sich weiters an den schönen Tombolapreisen, die wieder in großer Zahl in dankenswerter Weise von privaten Haushalten und Firmen gespendet worden sind. Auch die Mitternachtseinlage wurde von den jungen, ambitionierten Tänzerinnen und Tänzern gestaltet, was die Besucher zu begeistertem Applaus veranlasste.
Weitere Bilder in der Fotogalerie
Bild: Otto Sibera

Zurück